Junior Legal Counsel (m/w) für Vergaberecht, IT-Recht

Rechtswesen

Computer

Dortmund

materna.com

Junior Legal Counsel (m/w) für Vergaberecht, IT-Recht Materna GmbH Dortmund Sie sind Ansprechpartner unserer Fachbereiche für alle nationalen und internationalen vertrags- und zivilrechtlichen Fragestellungen; prüfen und kommentieren öffentliche Ausschreibungen (BVB-/EVB-IT-Verträge); analysieren rechtliche Risiken.

Wir Suchen: Junior Legal Counsel Für Vergaberecht It-recht (m/w) Kennziffer: Msa00711 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: Dortmund Bewerben Sie Sich Hier Online Gehört In Deutschland Zu Den Top 5 Der Mittelständischen It-unternehmen Und Beschäftigt über 1700 Mitarbeiter An Elf Standorten In Deutschland Sowie Im Ausland Berät Und Unterstützt Kunden Aus Wirtschaft Und Verwaltung Dabei Eine Innovative Und Agile It-landschaft Einzuführen Sodass It Für Anwender Ganz Einfach Zu Konsumieren Ist Zur Unterstützung Unseres Legal Departments Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Legal Counsel (m/w)   Aufgaben Sie Sind Ansprechpartner Unserer Fachbereiche Für Alle Nationalen Und Internationalen Vertrags- Und Zivilrechtlichen Fragestellungen Sie Prüfen Und Kommentieren öffentliche Ausschreibungen (bvb-/evb-it-verträge) Sie Analysieren Rechtliche Risiken Und Erarbeiten Handlungsempfehlungen Zur Risikominimierung Sie Entwerfen Prüfen Und Verhandeln Verträge (va It-projekt- Und Betriebsverträge) Sie Erstellen Und Pflegen Musterverträge Sie Bereiten Rechtlich Relevante Informationen Auf Und Geben Diese Im Unternehmen Weiter (zb Intranet Schulungen) Sie Sind Ansprechpartner Für Claim Management Kompetenzen: Kenntnisse Und - Idealerweise - Erste Berufserfahrung Im Vergaberecht Und Im Nationalen Wie Internationalem Vertragsrecht It-recht Datenschutzrecht Und Telekommunikationsrecht 2 Juristisches Staatsexamen Erfahrung Im Common Law Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms-office (insbes Word Excel Powerpoint) Wirtschaftliches Verständnis Blick Für Praktische Lösungen Sowie Verständnis Für Technische Zusammenhänge Problemlösungskompetenz Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Miteinander: Ein Starkes Miteinander Sowie Eine Hohe Kollegialität über Alle Hierarchieebenen Hinweg Inkl Open Door Und Come As Your Are Mentalität Und Zahlreichen Teamevents Karriere: Mit Dem Laufbahnmodell Stellen Wir Sicher Dass Jeder Seine Karriere Durch Die Eigenen Leistungen Und Fähigkeiten Selbst In Der Hand Hat Und Entsprechend Seiner Kompetenzen Individuell Gefördert Wird Patenkonzept: Durch Unser Patenkonzept Stellen Wir Eine Schnelle Und Zuverlässige Einarbeitung Sicher Lebenslanges Lernen: Großes Schulungs- Und Weiterbildungsprogramm Zb Methodenschulungen Fachtrainings Und Soft Skills Workshops Eine Attraktive Vergütung Mit Beteiligung Am Unternehmenserfolg In Form Eines Variablen Gehaltsbestandteils Flexible Arbeitszeiten   Bewerben Sie Sich Hier Online Brei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Gmbh | Information Und Communications Torsten Heese | Tel: +49 231 5599-8603 Voßkuhle 37 | 44141 Dortmund Wwwde/karriere Legal Lawyer Legal Counsel Justiziar Justiziarin Syndikus Syndikusanwalt Syndikusanwältin Rechtsabteilung Informationstechnologie IT Recht Rechtswissenschaften Jura Anwalt Jurist Recht Wirtschaftsjurist Compliance Management Volljurist Rechtsanwalt Legal Lawyer Legal Counsel Justiziar Justiziarin Syndikus Syndikusanwalt Syndikusanwältin Rechtsabteilung Informationstechnologie IT Recht Rechtswissenschaften Jura Anwalt Jurist Recht Wirtschaftsjurist Compliance Junior Legal Counsel (m/w) Für Vergaberecht IT-Recht Sie Sind Ansprechpartner Unserer Fachbereiche Für Alle Nationalen Und Internationalen Vertrags- Und Zivilrechtlichen Fragestellungen Prüfen Und Kommentieren öffentliche Ausschreibungen (BVB-/EVB-IT-Verträge) Analysieren Rechtliche Risiken Dortmund Legal Lawyer Legal Counsel Justiziar Justiziarin Syndikus Syndikusanwalt Syndikusanwältin Rechtsabteilung Informationstechnologie IT Recht Rechtswissenschaften Jura Anwalt Jurist Recht Wirtschaftsjurist Compliance

Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Marketingmanager / Projektmanager (m/w)
   Materna GmbH (Düsseldorf)

Active Sourcer / Recruiter (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Diplom-Ingenieur / Diplom-Ingenieurin (m/w/d) (FH) bzw. Bachelor Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Aschaffenburg (Aschaffenburg)

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Haan)